Claudia

12. Juni 2016      Ich bin psychisch erkrankt (Depressionen), habe eine Autoimmunerkrankung bekommen, einen Suizidversuch hinter mir und bin heute…

Veröffentlicht in

Esther

23. April 2016 Sehr geehrter Herr Grüttefien! Ich habe die Gesamtausgabe von “Wie erkenne ich einen Narzissten?“ in gebundener Form…

Veröffentlicht in

Beate

29. Januar 2016 Dank an Sven Grüttefien! Mit Ihren Büchern habe ich es schaffen können, das Verhalten meines Partners einzuordnen…

Veröffentlicht in

Dörte

8. Dezember 2015 Das Buch hat mir wirklich die Augen geöffnet! Ich bin super erleichtert und verstehe endlich, warum meine…

Veröffentlicht in

Magrit

20. November 2015 Immer wieder musste ich das Buch zur Seite legen und mir Situationen mit meinem narzisstischen Ehemann vorstellen.…

Veröffentlicht in

Eva-Maria

12. Oktober 2015      Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir das e-book gestern gekauft. Ich kannte den Begriff…

Veröffentlicht in