Jolanta

10. März 2018 Sehr geehrter Herr Grüttefien. Sie und Eckhart Tolle bewahren mich vor Wahnsinn und Depression. Ich habe gerade…

Veröffentlicht in

Christa

21. November 2016 Danke für dieses Forum, die aufschlussreichen und guten Artikel zu dem Thema von Herrn Gruettefin. Als hätte…

Veröffentlicht in

Marla

18. November 2016 Mein erster Impuls bei dem Titel „Wie lebe ich mit einem Narzissten“ – GAR NICHT! Das ist…

Veröffentlicht in

Hendrik

10. Oktober 2016 Guten Morgen, seit dem Hinweis auf diese Seite sitze ich und lese und lese in diesem Buch.…

Veröffentlicht in

Stephanie

24. Juli 2016 Hallo an Alle Betroffenen und an Herrn Grüttefien, bin seit 6 Jahren mit einem Mann zusammen der genau…

Veröffentlicht in

Waltraud

11. Mai 2016 Lieber Herr Grüttefien, ich kann meinen Mann nicht so einfach verlassen und gleich fliehen. Ich finde es…

Veröffentlicht in