Gerti

5. Januar 2017 Die Beschreibungen in diesem Buch treffen auf meine langjährige Beziehung zu 100% zu. Wohl bin ich etwas…

Veröffentlicht in

Simona

10. April 2016 Nach 17 Jahren Ehe und 4 Kindern bin ich nun soweit, erkannt zu haben, dass es keine…

Veröffentlicht in

Leila

27. Januar 2016 Sehr geehrter Herr Grüttefien, seit einigen Tagen habe ich Ihr E-Book „Wie trenne ich mich von einem…

Veröffentlicht in

Nathalie

4. Januar 2016 Auch ich erleb jedes hier beschriebene Wort am eigenen Körper. Ich war zwar „nur“ in einer 4jährigen…

Veröffentlicht in

Franja

22. Dezember 2015 Lieber Herr Grüttefien, herzlichen Dank für ihr Buch „Wie trenne ich mich von einem Narzissten?“. Endlich Klarheit,…

Veröffentlicht in

Alba

8. November 2015 Nach 18 Jahren Ehe habe ich mich entschlossen, meinen Mann zu verlassen. Ich habe mir schon gedacht,…

Veröffentlicht in