Jessica

Jessica
13. März 2019

Es tut gut zu lesen, dass es anderen auch so geht! Ich habe schon an mir gezweifelt. Ich bin seit 2014 mit so einem Menschen zusammen. Meine Tochter und ich sind relativ schnell zu ihm gezogen – der größte Fehler meines Lebens, muss ich jetzt feststellen. Anfangs führten wir eine Wochenendbeziehung, alles war sehr schön und harmonisch. Auch kurze Zeit nach dem Umzug, gestaltete sich alles sehr schön. Bis zum ersten Streit, die immer häufiger wurden. Wir haben uns bisher 6mal getrennt und sind wieder zusammengekommen. Immer wieder kommt er bei mir an und wickelt mich um den Finger. Dann ist es erst ganz schön und dann beginnt wieder der alte Stress. Ich will das nicht mehr! Das E-Book hat mir geholfen, zu verstehen und eine Lösung zu finden!

Veröffentlicht in