Nathalie

Nathalie
4. Januar 2016

Auch ich erleb jedes hier beschriebene Wort am eigenen Körper. Ich war zwar „nur“ in einer 4jährigen Beziehung mit meinem Exemplar, doch ich bin physisch und psychisch am Ende. Ausgelaugt, zwischen Hoffen und Resignation, zwischen Herz und Verstand, hin und her gerissen. Aber er „schweigt“ in immer längeren Zeitinterwallen, und über Neujahr lies er, nach ganz viel Terror gegen mich, plötzlich seine gute Seiten blicken. Natürlich konnte ich das nicht glauben, hatte ich doch all das erlebt, was hier so schön beschrieben wird. Nach meiner kühlen Distanz, zeigt er mir nun seine Gleichgültigkeit, und ich glaube, dass er an der Single-Börse eine Neue gefunden hat.
Es ist unglaublich wertvoll für mich, dass dieses Thema Narzissmus hier so ausführlich behandelt wird. Ich würde sonst langsam verrückt werden.

Veröffentlicht in