Adelheid

Adelheid
27. August 2018

Auch ich erlebe den Albtraum mit meinem narzisstischen Exmann, mit dem ich drei gemeinsame Kinder habe und seit 10 Jahren getrennt und geschieden bin, momentan wieder als besonders schlimm. Er manipuliert unsere Kinder bei jeder Gelegenheit, überzieht mich mit Anwaltsschreiben, Anzeigen und Klagen etc., sieht sich selber als Opfer, obwohl er schon immer massiv gelogenen und betrogen hat. Er scheint sich voll und ganz auf mich als sein „Hassobjekt“ zu konzentrieren. Ich versuche, mich nicht auf irgendwelche perfiden Psychospiele von ihm einzulassen, aber immer sind es die Kinder, die dazu benutzt werden, Anknüpfungspunkte zu finden. Das Buch hat mir praktische Tipps im Umgang mit meinem Exmann geliefert und wie ich vor allem meine Kinder vor diesen perfiden Manipulationen schützen kann.

Veröffentlicht in